Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Ausbau Johannesweg wird nicht beraten

Peter Kronenberg: Union will Tagesordnungspunkt heute absetzen lassen – Bürgerversammlung folgt

Mechernich – Wegen des erwartet hohen Zuschauerandrangs in der Sitzung des Mechernicher Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, 4. Dezember, macht die Stadtverwaltung Mechernich darauf aufmerksam, dass der viele Anlieger betreffende Tagesordnungspunkt „Ausbau des Johanneswege“  auf Bitten der Unionsfraktion von der Tagesordnung abgesetzt werden soll. Das teilte Fraktionschef Peter Kronenberg am Montag mit. Es gebe noch erheblichen Beratungsbedarf, deshalb soll auch erst noch eine Bürgerversammlung einberufen werden, ehe der Punkt erneut in die politische Beratung geht.

pp/Agentur ProfiPress