Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 19/09/2014

Allgemein

„Gefallen macht schön“

Unter dem Motto „Eat & Art“ ist das Restaurant „Croatia“ an der B 266 in Kommern gleichzeitig zur Galerie für die Bilder des Mechernicher Künstlers Franz Kruse geworden: „Die Menschen müssen nicht in mein Atelier kommen, ich gehe mit meinen Bildern unter die Menschen“ Mechernich-Kommern – Unter dem Motto „Eat & Art“, einer Kombination aus gutem Essen und Kunst, haben…

Weiterlesen
Allgemein

Männer – Leben, Träume und Passionen

Neues Buch von Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich und Theodor J. Tantzen – 20 Persönlichkeiten porträtiert – Buchpräsentation am 16. Oktober auf Burg Satzvey – Auch Peter Maffay hat sein Kommen angekündigt Mechernich-Satzvey/Köln – Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich ist nicht nur Herrin auf Burg Satzvey im Stadtgebiet Mechernich, sondern auch erfolgreiche Buchautorin. Nun hat sie erneut zur Schreibfeder gegriffen…

Weiterlesen