Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen +49 2443 903964

  • RSS

500 Karten in einer Stunde

Vorverkauf für die 10. Rochusnacht – Restkarten am Samstag, 8. Juli, 9 bis 11 Uhr

Mechernich-Strempt – Nach neun erfolgreichen Jahren und einem stetig wachsenden Event führt die 1. KG 1930 Strempt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einen zweitägigen Kartenvorverkauf für die zehnte „Rochusnacht“ durch.

„Wir waren anfangs durchaus sehr skeptisch und aufgeregt, wie das Publikum das annehmen würde“, sagt Andreas Herchenbach, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit der KG. Doch beim ersten Termin am vergangenen Samstag wurden sämtliche Erwartungen übertroffen.

Groß war der Andrang beim Kartenvorverkauf für die Jubiläums-Rochusnacht. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Die ersten Ticketkäufer warteten schon in der Nacht, um sich die besten Plätze aussuchen zu können, andere standen um fünf Uhr morgens auf und machten sich auf den Weg. Früh morgens bildete sich eine Schlange vor dem Bürgerhaus „Zur Linde“. Für die wartenden Besucher gab es Kaffee sowie andere Getränke.

Das Team rund um den Vorstand leistete exzellente Arbeit. Auf einer großen Leinwand wurde über einen Beamer der Sitzplan dargestellt, den Horst Kreuser zuvor erstellt hatte. Jeder konnte sich so seinen Tisch oder Sitzplatz reservieren. Timo Ott verteilte dann die Karten.

Nach einer Stunde waren bereits über 500 Karten verkauft. Die Restkarten können am kommenden Samstag, 8. Juli, von 9 bis 11 Uhr ergattert werden.

pp/Agentur ProfiPress

Comments are closed.

Mit dem Rad nach...

Nach Mitgliedern des Freundeskreises Mechernich-Nyons jetzt Mitglieder des Musikvereins Eicks ...

Film über Diako...

Norbert Jeub, Chefredakteur von "Radio Euskirchen", setzt als ambitionierter Filmjournalist ...

18.000 Euro für...

VR-Bank Nordeifel unterstützt das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Euskirchen ...

Indian Summer in...

Kirche im Nationalpark Eifel lädt ein zum Aufbrechen in Gottes ...

Konzerte in der ...

Zum Abschluss der diesjährigen Konzertreihe noch zwei musikalische Leckerbissen – ...

Mit dem Rad nach...

Nach Mitgliedern des Freundeskreises Mechernich-Nyons jetzt Mitglieder des Musikvereins Eicks ...

Film über Diako...

Norbert Jeub, Chefredakteur von "Radio Euskirchen", setzt als ambitionierter Filmjournalist ...

18.000 Euro für...

VR-Bank Nordeifel unterstützt das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Euskirchen ...

Indian Summer in...

Kirche im Nationalpark Eifel lädt ein zum Aufbrechen in Gottes ...

Konzerte in der ...

Zum Abschluss der diesjährigen Konzertreihe noch zwei musikalische Leckerbissen – ...