Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

„TouristMag“ Ostbelgien im Frühlings-Look

Frühjahrs-Ausgabe der Gästezeitung der Tourismusagentur Ostbelgien: kompakter, bunter und übersichtlicher

Kompakter, bunter und übersichtlicher wurde die Frühjahrs-Ausgabe des Gästemagazins „TouristMag Ostbelgien“ gestaltet. Foto: Tourismusagentur Ostbelgien/pp/Agentur ProfiPress

Eifel/ Ostbelgien – Die neue Frühjahrs-Ausgabe des „TouristMag Ostbelgien“ ist da und erscheint passend zur Jahreszeit in einem erfrischenden Look. Bereits auf den ersten Blick wird klar: Das neue „TouristMag“ ist kompakter, bunter und übersichtlicher gestaltet.

In der neuesten Ausgabe präsentiert die Gästezeitung der Tourismusagentur Ostbelgien die Highlights der Saison und die neuesten Produkte. Herzstück der Frühjahrs-Edition sind die „Lauschtouren“ – eine überraschend neue Art der Freizeitgestaltung, die Natur und Geschichte verbindet. Ein besonderer Tipp ist die Kombination aus Lauschtouren und E-Bikes. Was gibt es schöneres, als die ostbelgische Landschaft zu genießen, aktiv zu bleiben und dazu auch noch Hintergrundwissen aus erster Hand zu erfahren? Die Lauschtouren per E-Bike oder im Auto machen dies möglich.

Ein weiterer Schwerpunkt sind die Veranstaltungen in Ostbelgien. Im Frühjahr stehen die bunten Narzissenwiesen im Mittelpunkt. Auch Musikliebhaber dürfen sich freuen: Im Fokus stehen diesmal das Festival „Vibrations“ in Malmédy und der Eupener Musikmarathon. Absolut sehenswert ist zudem die neugestaltete Ausstellung „Fania“ auf Botrange im Hohen Venn.

Alle Events des Frühjahrs 2013 werden in der neugestalteten Agenda des „TouristMag“ noch einmal übersichtlich zusammengefasst. Auch hier wurde mit vielen Farben und Fotos gearbeitet, damit der Leser sein Gästemagazin gerne und oft zur Hand nimmt und die einzelnen Veranstaltungen schnell und problemlos wiederfinden kann.

Das TOURISTMAG Frühjahr 2013 kann über www.ostbelgien.be heruntergeladen werden, liegt in den Tourist-Informationsstellen der Region aus und ist kostenlos erhältlich bei:

Tourismusagentur Ostbelgien

Hauptstraße 54 – B-4780   ST.VITH
Tel.: +32(0)80/22 76 64 – Fax: +32(0)80/22 65 39
E-Mail: info@eastbelgium.com

Haus des Tourismus der   Ostkantone
Place Albert Ier – B-4960 MALMEDY Tel.: +32(0)80/33 02 50 – Fax : +32(0)80/77 05 88
E-Mail: maisondutouisme@eastbelgium.com

www.ostbelgien.be

pp/Agentur ProfiPress