Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik ZikkuratStadt Mechernich

„Mr. Saxobeat“ in der TON-Fabrik

Rumäniens Exportschlager Alexandra Stan kommt am Samstag, 12. Mai, in die Eifel

 

Chartstürmerin Alexandra Stan kommt zum Exklusiv-Gig aus Rumänien in die TON-Fabrik. Foto: House United

Mechernich-Firmenich – Alexandra Stan, der erfolgreichste rumänische Musik-Export aller Zeiten, kommt am Samstag, 12. Mai (ab 22 Uhr) zu einem Exklusiv-Gig in die Eifel. „Für ihren Auftritt in der Ton-Fabrik wird sie eigens aus ihrem Heimatland Rumänien eingeflogen“, berichtet Arnold Tilz, Eventmanager der Tanz- und Veranstaltungshalle in der Firmenicher Kultur- und Freizeitfabrik, stolz darauf, dass seine vorausgegangenen Bemühungen von Erfolg gekrönt sind. „Wir waren sehr lange an einem Termin dran und sind froh, als im Februar diesen Jahres dann alles klar war“, so Tilz.

In über zwanzig Ländern war ihr Hit „Mr. Saxobeat“ die Nummer 1 der Charts, hat Gold und Platin geholt. Ihre Musik hat das Oktoberfest gerockt, ihr Video war eines der meistgeklickten Musikclips auf YouTube. Klar, dass sie auf der Bühne der TON-Fabrik gemeinsam mit ihrem Saxophonisten auch ihren Chartbreaker zum Besten geben wird. Musikalisch begleiten wird DJ Marc Kiss das Duo. Tilz selbst ist schon gespannt auf Alexandras  Auftritt: „Im Fernsehen habe ich sie schon einige Male gesehen, sie hat mir sehr gut gefallen.“

pp/Agentur ProfiPress